Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety76 am 26.08.2008, 13:29 Uhr

Ich will auch...)-:

Ebend war gerade mein Kollege mit seiner Tochter (geboren Feb.08) da. Die ist so süß, ich will auch endlich in Elternzeit sein dürfen.

So jetzt gehts mir besser!

LG tweety

 
2 Antworten:

Re: Ich will auch...)-:

Antwort von Tweety26 am 26.08.2008, 14:44 Uhr

Ich weiß genau was du meinst!

Immer wenn wieder jemand sagt, dass er schwanger is, denk ich mir, ich will auch! Naja, abwarten und Wir kommen auch noch dran!

Wie lange probiert oder übt ihr schon?

Das is ja cool, hat dein Kollege Elternzeit genommen?
Das hab ich in meinem Bekanntenkreis noch nie mitbekommen! :-) Find ich gut!

Du sag mal, was ich dich schon lange fragen wollte! Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich Tweety nennst?
Ich nenn mich Tweety, weil meine Eltern mich mal so genannt haben, weil mir immer so Haar-Fritzen nach oben gestanden sind, wie dem Tweety!
Bist du 1976 geboren?

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch...)-:

Antwort von tweety76 am 26.08.2008, 15:26 Uhr

Genauso ist, aber wir bekommen alle Maikäfer und das ist viel schöner!

Tweety = Ich habe den "gelben Vogel" damals von meinem Schatz zum ersten Weihnachten gekommen und jetzt ist er mein Markenzeichen. 1976 ist mein Geburtsjahr, das stimmt.

Wir sind jetzt im 9.ÜZ, aber die Pille nehm ich schon seid April 2007 nicht mehr.

Ja mein Kollege hat jetzt 4 volle Monate Elternzeit und davor und dannach macht er glaub ich auch Teilzeit. Von unseren Vätern hier nehmen aber viele die 2.Vätermonate. Er ist die Außnahme mit mehr. Ich finde das aber auch super von Ihm, so kann seine Frau weiter arbeiten!

Lg tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.