Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1985 am 25.08.2008, 20:14 Uhr

Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Guten Abend Ladies,

nur wem es interessiert, ich messe seit 6 Tagen meine Temperaurkurve.
Mann sollte sie sofort nach dem Aufstehen messen damit sie stimmt .
Ich messe sie bei Frühschichten um 04:00 Uhr morgens und sonst versuche ich sie (auch nach einer Nachtchicht die um 05:45 endet und ich erst gegen 06:30 Uhr zuhause bin !!!!!) gegen 10:00 Uhr morgens zu testen .

Weil ich Mönchspf. ca. 10:00 Uhr nehme wecke ich mich dann immer weil man das Mönchspf. ja regelmäßig einnehmen sollte. Und bis jetzt hab ich konstante 36,40 grad.

Und vor meiner Mens. Hatte ich 36,70 grad. Ich bin nur froh das ich meine Mens. jetzt endlich habe . 3 Monate ohne ist nicht so schön .....
Ich konnte gar nicht vernünftig planen.

Aber dafür kann es ja jetzt endlich richtig losgehen.

 
5 Antworten:

Re: Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Antwort von steda82 am 25.08.2008, 20:36 Uhr

also mich interessiert es, da ich selber auch am messen bin, und es total interessant finde!!!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und wünsche dir bzw. euch viel Spaß beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Antwort von Nici1985 am 25.08.2008, 20:51 Uhr

Vielen Dank ,

ich hoffe auch das es bald klappt. Ich bin schon ganz nervös.
Ich glaube mein "Mann" ist schon total genervt weil ich ständig von Babys erzähle .....

Was soll´s , da muss er jetzt durch!!!!

Ich wünche Dir und den anderen hier auch VIEL ERFOLG !!!!!

MfG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Antwort von Tweety26 am 26.08.2008, 9:03 Uhr

Hallo, einen schönen guten Morgen!

hab grad gelesen, dass du geschrieben hast, dass du nach dem Aufstehen deine Tempi misst!
Du musst sie aber VOR dem ersten Aufstehen messen, damit sie wirklich richtig ist, und am Besten solltest du 6 Stunden am Stück geschlafen haben!

Ich mess auch Tempi, und ich find das auch total interessant zu sehen, wie sich das so verändert!

Du hattest jetz 3 Monate deine Periode nicht? Hast du die Pille da abgesetzt oder?
Ich hab auch vor 3 Wochen die Pille abgesetz, und bin sehr gespannt, was so alles passiert!

Viele liebe Grüße und dir auch viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Antwort von Nici1985 am 26.08.2008, 10:14 Uhr

Nein , ich hatte die Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt .Weil ich und mein FA testen wollten ob ich noch einen unregelmäßigen Zyklus danach ( nach dem Pillenwechsel)habe . Eigendlich war meine Mens. dann auch relativ regelm. ( außer am Anfang aber der FA meinte das ist norm.) Am 6 Mai war meine vorletzte Mens. weil ich mehrere Zysten hatte .

Eine ist mir vor ca 4 Wochen geplatzt AUTSCH ( fast eine halbe Stunde krampf) .Das wünche ich keinem. Ich dachte ich müsste sterben.
Mein "Mann" hatte noch den Notartzt gerufen , weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das es eine Zyste war!!! Ich dachte ich war schwanger . trotz 4 negativ SST . Ich hatte bis zu diesem Tag auch nicht gewusst das es so etwas gemeines wie Zysten gibt????

Nächsten Tag zum FA und dann ins KH Bluttest´s machen lassen .
Gott sei dank keine Eileiterschwangersch. o.ä. meine Werte waren OK.
Nur jede menge freilaufende Flüssigkeit im Unterleib .
Die ist erst nach einer Woche weg gewesen ! nerv !!!

Dann hab ich Gelbkörperhormone von meine FA bekommen ( eine woche einnehmen) . dann ist nach ca drei Tagen meine Mens. ENDLICH gekommen.

Und heute ist der letzte Tag , gestern hatte ich nur noch SB . JAAAAAA!!!!!
Jetzt kann es mit der Baby planung hoffentlich ohne Vorkommnisse weitergehen.

Oje , da hab ich aber viel geschr. ist aber auch eine Menge passiert.

MfG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Antwort von Tweety26 am 26.08.2008, 10:57 Uhr

Ohje du hast ja schon einiges mitgemacht!
Na dann kanns ja jetz nur noch besser werden!
Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt bei dir!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturmessung ????

Ich möchte das auch ausprobieren . Ich würde nur gerne wissen, da ich im Schichtdienst arbeite, ob ich die Themp. nach der Nachtschicht messen muss oder am Nachmittag nach dem ich geschlafen hab . Ich weiß das man die Temperatur immer morgens nach dem Aufstehen messen ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.