Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1985 am 19.08.2008, 12:03 Uhr

Temperaturmessung ????

Ich möchte das auch ausprobieren .

Ich würde nur gerne wissen, da ich im Schichtdienst arbeite, ob ich die Themp.
nach der Nachtschicht messen muss oder am Nachmittag nach dem ich geschlafen hab . Ich weiß das man die Temperatur immer morgens nach dem Aufstehen messen sollte aber im Schichtdienst ist das nicht immer regelmäßig. Spielt die Tageszeit dabei eine Rolle sollte man regelm. messen ?
Oder ist es nur wichtg das man die Temp. nach dem Aufwachen misst.

 
4 Antworten:

Re: Temperaturmessung ????

Antwort von haasemel am 19.08.2008, 12:24 Uhr

mmmhhh gute frage, aber leider weiss ich das nicht....
ich könnt mir vorstellen das du die dann messen muss wenn du geschlafen hast, aber wissen tu ich das nicht....
ich fand das mit der tempi messen total gut, denn ich wusst gemau wann ES ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessung ????

Antwort von Raniel am 19.08.2008, 12:56 Uhr

ja man sollte immer um die gleiche uhrzeit messen, im schichtdienst ist diese methode nicht zuverlässig. nimm lieber ovutests dann. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessung ????

Antwort von Nici1985 am 19.08.2008, 13:00 Uhr

Na ,

Ich werde es einfach nach dem Aufwachen messen .
Ich melde mich wenn es funktioniert hat und ich die Werte messen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturmessung ????

Antwort von Nici1985 am 19.08.2008, 13:04 Uhr

Den Ovutest nehm ich auch, ich versuchs einfach mal .

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.