Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandjana am 25.08.2008, 16:25 Uhr

Trau mich nicht zu testen..

Hätte am 20.8 meine Mens bekommen sollen. Bis heute ist nichts passiert. Hab auch nicht wie sonst die üblichen Vorboten (Migräne,Übelkeit..). Hab einfach nur ein ziehen im Bauch und weiß nicht, verspätet sie sich nur oder bin ich schwanger. Jetzt trau ich mich nicht zu testen weil es beim letzten mal auch falscher Alarm war. Jetzt kämpf ich mit mir, teste ich oder warte ich einfach ab. Es ist zum verrückt werden... Wer kennt das?

 
6 Antworten:

Re: Trau mich nicht zu testen..

Antwort von Maskottchen am 25.08.2008, 16:31 Uhr

Halli,hallo ich kenn sowas auch. Wir über zwar erst seit April aber ich hatte mal einen Monat lang nicht meine Tage und da wird man echt hibbelig und dann hab ich einen Test besorgt und der war leider negativ und nächsten Monat kam meine Mens auch..Teste doch einfach..Wenn negativ fangen wir dich hier schon auf und wenn positiv freuen wir uns schon mit dir..
Ich würde testen..Machst mich auch neugierig sag bescheid wenn du getestet hast,ok..
Lieben Grüß und fest die Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen..

Antwort von tweety76 am 25.08.2008, 16:42 Uhr

Ich kenn das auch nur zu Gut. Ich würde testen, dann weißt Du wenigstens woran Du bist!

Daumen sind ganz fest gedrückt!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen..

Antwort von fungirl271282 am 25.08.2008, 17:12 Uhr

Ich mein auch teste einfach, egal was dabei raus kommt, wir sind für dich da, ich drück dir ganz fest die daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen..

Antwort von Marie24neu am 25.08.2008, 17:50 Uhr

huhu!
leider kenn ich das nicht, weil ich ja sogar mit dem üben noch warten muss. beneide dich also schon darum, dass die chance besteht ;)
an deiner stelle würd ich testen, dann hast du gewissheit. stell dir vor er ist positiv, und du vergeudest wertvolle zeit, in der du dich schon freuen könntest
vlg
marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen..

Antwort von semmerl am 25.08.2008, 18:31 Uhr

Hihi, ich kann dich super verstehen.
Hab, als ich einen Tag drüber war, mir gleich nen Test bei ner Online-Apotheke bestellt und als der drei Tage später da war, hab ich mich nicht getraut zu testen.
Ich hab dann so lange meinen Freund genervt bis der sich die Anleitung durch gelesen hat und gesagt hat, er wüsste jetzt, was was bedeutet und ich soll endlich mal los legen. Ich hab dann den Test gemacht und hab ihn das ablesen lassen.
Als er total schelmisch gegrinst hat, wusste ich, dass ich schwanger bin.
Mann, war das cool!

Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht zu testen..

Antwort von steda82 am 25.08.2008, 19:34 Uhr

hi,

ich würde auf jeden Fall testen, dann weißt du woran du bist!!

Berichte doch mal wie es ausgegangen ist!!!

Drücke dir die ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.