Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von semmerl am 27.08.2008, 8:27 Uhr

Ihr seid toll!

Hallo zusammen!
Ich les hier immer bisschen mit und wollte euch nur sagen, wie toll ihr seid.
Ich finde es bewundernswert, dass Ihr jedem, der schwanger ist, so nett gratuliert, obwohl es bei euch noch nicht geklappt hat.
Ich glaube, ich wäre total von Neid zerfurcht!
Ihr seid alle so superlieb, dass Ihr bestimmt bald Mamas sein dürft.
Die Kids haben so Mamas wie euch verdient.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!
Bleibt so optimistisch!!!

 
4 Antworten:

Re: Ihr seid toll!

Antwort von tweety76 am 27.08.2008, 9:37 Uhr

Dankeschön für die netten Worte.

Ich denke mal dafür ist so ein Forum, das man sich hilft, Mut zuspricht oder mit den Mädels die Freude teilt, auch wenns manchmal bestimmt auch schwer fällt. Ich denke auch für uns kommt die Zeit auch noch.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid toll!

Antwort von Maskottchen am 27.08.2008, 11:49 Uhr

huhu
Vielen Dank für deine netten Worte als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe, hab ich voll Gänsehaut bekommen. Aber ich musss tweety Recht geben. Dafür ist so ein Forum da um gemeinsam durch diese Zeit zugeben..Gemeinsam sich zu freuen und füreinander dazu sein.
LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid toll!

Antwort von kitty82 am 27.08.2008, 15:45 Uhr

Hallo,

du bist ja lieb... Vielen Dank für die netten Worte...
Auch ich muß meinen beiden Vorrednerrinnen Recht geben. So ein Forum ist dazu da sich gemeinsam zu freuen, aber auch um wieder aufgebaut zu werden, wenn man mal down ist, oder einfach so Neuigkeiten auszutauschen. Mit wem, wenn nicht den Mädels hier soll man denn sonst über die "Probleme" beim ss werden reden. Ich glaube fast jede von uns hat es sich irgendwie einfacher vorgestellt.

LG die kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid toll!

Antwort von Hazel84 am 27.08.2008, 16:38 Uhr

Da spricht kitty ein wahres Wort. Die "Probleme" treten erst während des Aufenthaltes hier auf... Aber man wird sanft abgefangen von den Mädels hier. Also das Lob ist echt angebracht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.