Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 26.08.2008, 17:48 Uhr

Angst

halli hallo ich bins mal wieder morgen soll ich bei meinen FA anrufen und mein ergebnis durchsagen lassen.
da ja 2 bluttest negative waren und ich schon seit dem 12.8 auf meine mens warte , habe ich große angst vor das ergebnis es könnte doch entwas schlimmes sein.

ich hatte ca 6 monate keine mens und nun waren die 3 monate pünktlich da und nun wo ich die hormon tabletten nicht mehr nehmen kommen sie nicht mehr in mai,juni,juli waren sie da und nun in august nicht mehr man ich mach mich hammer verrückt und das zert sehr an meine nerve. mal sehen was der arzt morgen sagt. ich mache mich bestimmt umsonst verrückt aber das nervt voll wenn der zyklus wieder unterbrochen wird wie soll ich sooo den nur schwanger werden. so nun bin ich um einige sorgen leichte

danke fürs zu hören und für antworten

ganz liebe grüße
sweety21

 
4 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Sandjana am 26.08.2008, 18:25 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Das schlimmste ist natürlich jetzt das Warten, aber bestimmt ist alles nur halb so schlimm. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die behoben werden muss, um den geregelten Zyklus wieder in Gang zu bringen. Versuch dich abzulenken und denk positiv :o)
Meld dich auf jeden Fall was der FA gesagt hat.
LG
Sandjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Nici1985 am 26.08.2008, 18:30 Uhr

Das wird schon .
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Geduld.

Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sweety21 am 26.08.2008, 19:03 Uhr

dankeschön fürs mut machen und fürs daumen drücken ich versuche nun nicht mehr daran zu denken ich .

ich melde mich morgen auf jeden fall sobald ich es weiß!

ganz liebe grüße
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von tweety76 am 27.08.2008, 8:13 Uhr

Mach Dich nicht verrückt! Ich drücke Dich mal ganz lieb.
Vielleicht findet Dein FÄ auch nur raus was Du nehmen musst oder auch nicht und dann ist alles wieder so wie vorher."daumendrück"

Meld Dich auf jeden Fall!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.