Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NiBa92 am 13.06.2022, 14:31 Uhr

Balancierte Translokation

Meine Genetikerin meinte ich hab auf natürlichem Wege eine 30% Chance ein genetisch Gesundes Baby zu bekommen, wie du sagst es kommt glaub auf die betreffenden Chromosomen an.
Bezüglich der Ethikkommision meinte meine Frauenärztin, dass man mit ca 3 Wochen rechnen muss und ich in meinem Fall keine Sorge haben brauche, dass es nicht genehmigt wird. Bei mir ist auch nicht das Problem schwanger zu werden, bin jedes Mal direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Deswegen bin ich auch guter Hoffnung, dass wenn ein gesundes Ei bei der KiWu-Klinik-Geschichte raus kommt, es dann letztendlich auch bleiben wird. Es ist natürlich auch eine extreme Kostenfrage. Sind aktuell auch noch nicht verheiratet, da muss erst mal das 'erledigt' werden
Ich denke aber, vll bringen Nahrungsergänzungsmittel etc unterstützend etwas. Meine Genetik an sich werden sie aber leider nicht verbessern können
schade eigentlich
Das ist schon alles sehr schlimm und kompliziert, man denkt immer es ist das einfachste der Welt schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.