Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 13.06.2022, 6:50 Uhr

Balancierte Translokation

Ich glaube nicht, dass man die Eizellenqualität oder irgendetwas verbessern kann, weil das ja genetisch ist. Entweder vererbt man die Translokation weiter oder eben nicht. Da hilft kein Tee der Welt denke ich. Aber auch das kann alles die Gentik erklären. Mir ist aber gerade eingefallen: In eurem Fall würde ja dann wahrscheinlich schon Polkörperdiagnostik reichen, wo nur die Eizelle der Frau untersucht wird und dafür benötigt man noch nicht einmal die Ethikkommision. Aber klar, auch das ist nur im Rahmen einer künstlichen Befruchtung möglich. Ich würde bei der Gentik einen Termin vereinbaren. Zotz Klimas gibt es da zum Beispiel. Die sind sehr nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.