Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 13.06.2022, 6:42 Uhr

Balancierte Translokation

Hey, was sagen denn die Genetiker dazu? Ich meine die können ja sagen zu wie viel Prozent das weitervererbt wird. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Mann das hatte und nur zu 5% weitervererbt wird, aber das kommt wahrscheinlich auf die Art der Translokation an. Glaube, wenn der Mann die Translokation hat ist es „besser“, weil die beschädigten Spermien meistens nicht die Eizelle erreichen, aber das sind alles Fragen, die man bei der Genetik stellen sollte. Ich würde an deiner Stelle parallel einen Antrag bei der Ethikkommision stellen für PID, weil das Verfahren wohl Monate/Jahre dauert. Dann würde ich bei der Genetik auch noch einmal nachfragen, wie hoch die Chance ist es weiterzugeben. Wenn die zum Beispiel sagen 80%, dann weiß ich nicht, ob ich mir das noch einmal antun würde. Hatte selbst 2 FG nach Herzschlag und eine späte Abtreibung und das ist einfach körperlich und seelisch ein Alptraum. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.