Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleinchen89 am 12.06.2022, 20:10 Uhr

Balancierte Translokation

Huhu,
erstmal möchte ich dir sagen wie leid mir das tut was du erleben musstest :( ich kann dich verstehen… ich habe auch eine balancierte Translokation und mehrere Fehlgeburten hinter mir. Deine Fragen zur Einzellqualität und ab wann man es beim Baby kontrollieren kann, kann ich dir nicht sicher beantworten nur vermuten. Da wir unser Kind durch künstliche Befruchtung haben (aber nicht wegen der Translokation, das ist da eher zufällig beim zweiten Versuch in der Humangenetik aufgefallen, beim Besprechen hatte ich bereits positiv getestet). Mir wurde danach auch nur von der Möglichkeit der PID erzählt in der Kinderwunschklinik, von sonst absolut nichts. Und an Untersuchungen wurde auch mir erst in der, ich glaube, 16 Woche die Fruchtwasseruntersuchung gemacht. Dabei kam dann raus dass meine Tochter “nur” die selbe Translokation hat wie ich. Mein ältester Sohn ist noch nicht getestet, bei ihm wussten wir davon noch nichts. Aber ich möchte dir zumindest damit Hoffnung machen, dass es noch klappen kann. Ich hatte auch mehrere Rückschläge aber immerhin jetzt auch zwei Kinder denen es prima geht an der Hand. Auch wenn es ein gemeiner, harter Weg ist, du wirst auch dein Baby kriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.