Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von beckynrw  am 19.08.2012, 8:24 Uhr

Alles durcheinander seit dem Verlust

Hallo,
Ich bin neu hier und ich brauche nun wirklich mal rat.
Mein Mann und ich versuchen nun schon lange ein Kind zu bekommen. Es hatt auch geklappt... zumindest fuer 9 wochen.. dann haben wir das Baby leider verlohren. Das war im Feb disen Jahres. Ich habe Mesoprostol genommen um den Angang weiter einzuleiten und hatte keine Ausschabeung. Ich muss dazu sagen das ich derzeit im Ausland lebe und ich das gefheuhl habe das es hier Medizinish nicht so toll ist. Wie auch immer.. wir versuchen nun seit 6 monaten wieder schwanger zu werden .. aber ohne Erfolg. Seit dem ich das Baby verlohten habe ist mein ganzer zyklys durcheinander... Ich habe diesen monat angefangen fuer meinen Eisprung zu testen. Ich hatte auch einen am 22st tag... na ja und nun warte ich auf meine Periode. Ich bin nun bei tag33 angekommen. Seit 2 tagen habe ich braunen ausfluss... 'spotting' aber nicht viel... und das ist es. Ich habe auch schon 2 Tests gemacht.... aber beide negativ. Aber was mich nun richtig aus der bahn wirft ist das ich gestern und heute nach dem Stuhlgant frishes blut hatte...,auch nur beim Abwischen der Vagina.. und dann hat es wieder gestoppt. Gestern habe ich noch gedacht das das der start meiner Periode sei... aber heute war nix .. noch nicht mal baruner ausfluss ... nur beim abwishen.. und dann ploetzlich wieder fisches Blut beim abwischen.. aber eben auch nicht viel... ich weiss nicht mehr was ich von meinem Koerper hallten soll... Ich hatte nier problme.Aber seit 2 monaten geht es richtig Durcheinander.
Leider kann man hier nicht einfach zum Gyn gehen... erst zum GP und dann kommt man auf ne Warteliste und dann kann man dann mal irgendwann ins Karnkenhaus... das nervt mich alles so... und ich bin so ungleuklich und ich weiss nicht was ich machen soll oder wo ich anfangen soll..... hab ihr ne idee was mit mir los ist ... oder ahenliche erfahrungen gemacht?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.