Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.04.2012, 14:48 Uhr

Agnucaston Bionorica verschrieben bekommen

Warum hat er Dir MöPf verschrieben?

Bei einer Gelbkörperschwäche würde ich Progesteron bevorzugen (keine Wartezeit, wirkt effizienter).
Während der Kinderwunschzeit kann MöPf sogar stören, denn durch die Gestagene Wirkung kann sich die erste Zyklushälfte verlängern.

Ich mache NFP, also Tempimessen, Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung. Damit bestimme ich den Eisprung. Wir herzeln zwar auch ohne Eisprung, mich beruhigt es aber zu wissen, wann er war und wann die olle Tante kommen müsste und hoffentlich weg bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Agnucaston

Hallo Mädels, nochmal zu diesem "Zaubermittel???!?". Hab grad die homepage angesehen: http://www.bionorica.de/cda/produkte_auf_einen_blick/agnucaston/content-118709.html;jsessionid=3D59DADBAE1DF7D4E59A01EB71F5E4C4 Da es freiverkäuflich ist, kann man das nicht doch ...

von Miechen82 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Agnucaston abzugeben

Ich habe mir letztens vor NMT Agnucaston gekauft in der Apotheke um die PMS etwas zu lindern. Brauche es jetzt nicht mehr wegen Schwangerschaft Hat jemand Interesse ? Von 90 sind noch 83 Tabletten drin Könnt mir ja ne PN schicken Hab dafür in der Apo 20 Euro ...

von Mucki84 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.