Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 27.02.2009, 12:41 Uhr

Agnucaston

Hallo Mädels,

nochmal zu diesem "Zaubermittel???!?".
Hab grad die homepage angesehen:

http://www.bionorica.de/cda/produkte_auf_einen_blick/agnucaston/content-118709.html;jsessionid=3D59DADBAE1DF7D4E59A01EB71F5E4C4

Da es freiverkäuflich ist, kann man das nicht doch einfach kaufen und einnehmen? Soll ja auch gegen PMS helfen, unter dem ich auch immer mal mehr mal weniger leide... die müssten doch drauf hinweisen wenn man es nicht sich selbst verschreiben darf????
Dann müsste es doch rezeptpflichtig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

dat interessierte Miechen

 
2 Antworten:

Re: Agnucaston

Antwort von Krümel_monster am 27.02.2009, 15:23 Uhr

Also ich hab gestern beim FA ein grünes Rezept dafür ausgestellt bekommen. D.h. man kann das nicht bei der Krankenkasse einreichen weil es nicht verschreibungspflichtig ist. Du kannst dir die einfach kaufen und einnehmen, es wird aber ausdrücklich im Beipackzettel erwähnt das das mit der FÄ abgesprochen sein soll, die Wirkung kann nämlich bei falscher Einnahme auch nach hinten losgehen... Also sei gewarnt und frag lieber den FA
Grüßle, Natha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnucaston

Antwort von Mohnskopf am 27.02.2009, 15:40 Uhr

Also auch Mönchspfeffer genannt kann man sich einfach in der Apotheke kaufen ich geb euch aber den Rat das nicht zu nehmen, bei mir habs schon genommen hat es den ganzen so eigentlich zieml. regelmäßigen Zyklus total durcheinander geworfen und auch gegen die typ. Mensschmerzen hat es nicht geholfen... Spart euch das Geld denn die Tbl. 100 STück kosten ca. 18 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Agnucaston abzugeben

Ich habe mir letztens vor NMT Agnucaston gekauft in der Apotheke um die PMS etwas zu lindern. Brauche es jetzt nicht mehr wegen Schwangerschaft Hat jemand Interesse ? Von 90 sind noch 83 Tabletten drin Könnt mir ja ne PN schicken Hab dafür in der Apo 20 Euro ...

von Mucki84 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: agnucaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.