Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 27.02.2009, 9:40 Uhr

alkade & kaffee

also wenn einem der kaffee nicht mehr schmeckt, das ist doch das ultimative anzeichen. nun tu nicht so auf depri mauserl ,das is doch prima :)))))))))))))

 
11 Antworten:

Re: alkade & kaffee

Antwort von alkade am 27.02.2009, 10:07 Uhr

ja schon irgendwie. Ich hab mich jetzt schon wieder an den Geschmack gewöhnt. Weißt, es ist halt alles genauso wie wenn die Mens bald kommen würde. Nur eins ist anders: ich hab dieses brennen nicht mehr das ich noch vor ein paar Tagen hatte (weißt scho..). Mir ist auch ziemlich schlecht. Wenn ich nix ess ist mir schlecht, dann denk ich klar, iss halt mal was, dann ist's mal kurz besser und dann ist mir wieder schlecht. Heute morgen als ich die Augen aufgemacht hab dachte ich so, GsD ist mir nimmer schlecht, dann bin ich aufgestanden, mein Kreislauf spiel verrückt und mir war wieder schlecht. Jetzt hab ich schon gefrühstückt weil ich mir dachte, dann wird's besser, aber Pustekuchen.
Ja, ich weiß, ich weiß, hört sich alles gut an. Aber das hab ich eben auch vor Mens. Und wenn die eigentlich für Dienstag im Kalender steht, dann könnte das alles PMS sein. Das macht mich echt fertig. Ich würd am liebsten testen. Aber tu's nicht, keine Angst. Ich weiß ja, der kann nur negativ sein. Das ist echt die schlimmste Zeit *Träne abwisch* Magst mich mal drücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alkade & kaffee

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 10:14 Uhr

komm her süße
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und in den Arm genommen + Kopferlstreicheln!

Ich weiß wie furchtbar das ist und was man sich alles einbilden kann, auch wenn man es richtig spürt.

Weißt du was das schlimmste ist? Der Kinderwunsch weckt sogar die primitivsten Instinkte. Ich kann mir nicht helfen bin immer noch eifersüchtig auf deine Anzeichen. LoL jetzt fühl ich mich gleich zum mitheulen ... bei mir ist das doch sowieso wieder nichts geworden, wie Jahr und Tag ... Jahrein Jahraus ... seit 8 langen Jahren Wahrscheinlich wird die Mens eintrudeln, wahrscheinlich erst nächsten Samstag damit ich mir auch ja lange Hoffnungen mache und dann werd ich wieder aus dem Forum verschwinden, weil ich die Pein nicht ertrage ...

bah jetzt gehts mir richtig scheiße, du ansteckendes Biest ... lach, aber ich hab dich trotzdem lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alkade & kaffee

Antwort von Neels am 27.02.2009, 10:17 Uhr

Darf ich dich drücken?
Wenigstens bist du so vernünftig und testest nicht... ich hab den gleichen NMT wie du und habe heute getestet - natürlich negativ.
(Ich bin übrigens seit über 10 Jahren geschmacks-Vegetarier und seit ein paar Tagen liebe ich den geruch von bratendem Fleisch und ich esse sogar welches... Einbildung?!)

Ganz liebe Grüße und dass doch noch alle gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alkade & kaffee

Antwort von alkade am 27.02.2009, 10:34 Uhr

Ach Mensch ich wollte dich echt nicht anstecken und hör deshalb ganz gleich und sofort auf mit meiner Jammerei. Trotzdem danke für's drücken. Ich drück dich mal zurück *feste drück* und auch *kopferlstreichel* und nein Mausi - du KANNST jetzt noch gar keine Anzeichen haben, weil meine nur eingebildet sind! Überleg mal! Ist doch auch noch viel zu früh! Weißt warum mir übel ist *lach* - weil ich vor lauter Aufregung vergess zu atmen! Ohne Schmarrn, mir ist aufgefallen, dass mein ganzer Körper total angespannt ist und ich kaum atme *tief Luft hol* so, jetzt ist's besser, siehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ja lustig...

Antwort von alkade am 27.02.2009, 10:36 Uhr

Geschmacks-Vegetarier lol was'n das?
Gleicher NMT? Eigentlich hab ich am Dienstag (Montag wären 28 Tage um), laut Ovu hab ich erst am Donnerstag oder Freitag NMT. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja lustig...

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 10:38 Uhr

das war ich auch mal. also ich denk das ist wenn man kein fleisch isst weil es einem net schmeckt und nicht aus ethischen gründen.

ach alkade bitte jammer weiter, habe mich schon gefangen, hatte nur nen blöden moment. wir sind halt sensible menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja lustig...

Antwort von alkade am 27.02.2009, 10:47 Uhr

Ach so, ich dachte, man isst nichts mehr was schmeckt wie dooof!!!

Und nein nein nein! Ich jammer heute nicht mehr - ich atme! *nochmal tief Luft hol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja lustig...

Antwort von Neels am 27.02.2009, 10:52 Uhr

ja, ich esse es eigentlich nicht weils mir seit jahren nicht schmeckt - auch wenn ichs öft probiert habe..

ich soll am di, 3.3. meine Tage bekommen - und danach kann ich eigentlich die uhr stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja lustig...

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 10:55 Uhr

komm wir nehmen dich auf in unsere - die-mens-kommt-nicht-runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja lustig...

Antwort von alkade am 27.02.2009, 10:56 Uhr

Ja, ist auch noch zu früh zum Testen. Wir sitzen halt alle im selben Boot (im Novemberboot *lach*) und müssen bis nächste Woche warten *seufz* und *tief Luft hol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist ja lustig...

Antwort von Neels am 27.02.2009, 12:23 Uhr

Das Novemberbötchen sollte mit einer dicken Dachplane ausgestattet sein, damit man nicht rausfallen kann... Festhalten Mädels!

Ich propagier dann auchschonmal den Mens-Ausfall! danke für die Mitgliedschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.