Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neels am 27.02.2009, 7:34 Uhr

Frühtest

... ja ich war so dumm und hab einen gemacht.
Auf der Packung stand 11 Tage nach Befruchtung anwendbar. Mein letzter fruchtbarer Tag ist 11 Tage zurück, ich mir den Test ans Bett gelegt und konnte ab 3 uhr morgens deshalb nicht mehr schlafen. Dementsprechend bin ich jetzt . Naja, dann hab ich ihn halt um 3 gemacht und wie zu erwarten war er negativ. ES IST EIN FRÜHTEST, NELE! Ich bin so balla balla! Statt Dienstag abzuwarten und dann zu testen mache ich es jetzt, wo es kaum zu erwarten war, dass die Hormonwerte hoch genug sind um den Test anschlagen zu lassen. Das hab ich jetzt von meiner Ungeduld: eine Nacht zu wenig geschlafen und die große Unsicherheit obs jetzt wirklich nicht geklappt hat oder der Test zu früh war.... Ich Horst!
Sorry musste ich mal loswerden.
Haltet ihr Frühtests für sicher?

das dumme Nelchen

 
5 Antworten:

Re: Frühtest

Antwort von Nina84 am 27.02.2009, 8:19 Uhr

Guten Morgen,
also ich persönlich halte nicht viel von den Frühtests, bzw man sollte sie wirklich erst am NMT machen. Die HCG Werte können so variieren, so dass man bei einigen schon so ab ES+12 positiv testen kann, wobei ein Test bei anderen wiederum erst ab ES+15 wirklich was anzeigt.
Ich weiß wie schwer es ist, aber ES+11 finde ich einfach zu wenig. Die Einnistung kann ja etwas später bei dir gewesen sein, so dass ein Test wirklich zu früh ist. Warte einfach das Wochenende ab und sieh was passiert. Drück dir ganz fest die Daumen.
Misst du Tempi???
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 8:35 Uhr

nichts! Als ich mal schwanger war habe ich ES+9 negativ getestet und dann ES+12 und dann dachte ich mir eh schon alles egal, habe ungesund gegessen, Antibiotiker genommen, war beim Lungenröntgen ... tja, ich war aber schwanger und habe meinen Schatz dann im 3. Monat hergeben müssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Neels am 27.02.2009, 9:52 Uhr

zur ersten Antwort: du hast recht, es ist wirklich überstüzt gewesen und einfach nur dumm weil ich jetzt nicht klüger, eher noch hibbeliger bin... ich muss mich halt in Geduld üben.

zur zweiten:oh gott, onyxstern! das ist total traurig... ich kann mir kaum vorstellen wie das sein muss... ich hoffe du machst bald eine schönere Erfahrung!

Ich warte jetzt meine Mens ab, was anderes bleibt mir nicht... Das das auch so schwer sein muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Neels am 27.02.2009, 9:53 Uhr

achso: ich messe keine Temp, erst nächsten Zyklus - ich hoffe aber dass es nicht nötig sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 10:06 Uhr

danke neels :)
aber wenigstens habe ich gelernt und versuche andren immer meinen rat mitzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Hallo ihr lieben, leider geht es mir nicht besser, im Gegenteil, bekomme immer neue Sachen zu den anderen hinzu. Durch meine Bronchitis und mein Magen kommt jetzt noch eine Entzündung der Kopfhaut hinzu, bei der ich wohl mit Kortison behandelt werden muss. Will es aber noch ...

von Schmusesocke 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.