Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusesocke am 16.12.2008, 15:26 Uhr

Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Hallo ihr lieben,

leider geht es mir nicht besser, im Gegenteil, bekomme immer neue Sachen zu den anderen hinzu. Durch meine Bronchitis und mein Magen kommt jetzt noch eine Entzündung der Kopfhaut hinzu, bei der ich wohl mit Kortison behandelt werden muss. Will es aber noch nicht nehmen, da mein NMT ja erst am Samstag ist und ich ja bis dahin, obwohl nicht glaube schwanger zu sein, ja nicht weiss ob ich schwanger bin. Noch dazu weis ja nicht mal, da ich im 1 ÜZ bin, ob da meine Tage überhaupt kommen.
Kann ich schon selber testen?
Der Arzt meinte ich solle warten mit dem behandeln bis ich Gewissheit habe, aber es eben auch so ist, um so später behandeln umso schlimmer wirds, da mein Immunsystem im Moment wohl auf 0 fährt!
Man, Mädels, meint Körper spinnt total, meine Kräfte lassen langsam nach.
Das kann doch nicht alles vom Pille weglassen kommen.

Sorry fürs Gejammer, aber langsam geht es einfach nimmer.
Bin über jede Hilfe dankbar!!!
Grüssle

 
8 Antworten:

Re: Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Antwort von Stern+85 am 16.12.2008, 15:28 Uhr

Eigentlich kann man frühtests meistens ab 3 Tagen vor NMT machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Antwort von snoopy72 am 16.12.2008, 15:35 Uhr

Hallöchen,
ich würde an Deiner Stelle frühestens am Freitag testen.........
und ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, werd bald wieder gesund!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Antwort von Schmusesocke am 16.12.2008, 15:37 Uhr

Hm, aber da ich ja eigentllich gar net weiss, ob am Samstag NMT ist, weil ich ja grad von 28 Tage-Zyklus ausgeh, weiss ich ja auch nicht wann die 3 Tage vorher sind?!??!?!?
Aber wenn dann wäre es morgen früh oder Donnerstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Antwort von Schmusesocke am 16.12.2008, 15:38 Uhr

Bist ein Schatz, danke. Wünsch mir grad nichts sehnlicher als das!
Freitag muss ich eh wieder zum Doc. muss es wohl solang aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Antwort von MariaS am 16.12.2008, 16:41 Uhr

Ach du lieber Gott, immer noch so schlimm und jetzt auch noch mehr dazu! Mensch Süße, das geht ja mal garnicht!! ich schick dir ganz viele gute Energien zur Heilung !!!

Ich hab das gefunden:
Clearblue Digital SchwangerschaftsFruehtest: Zusätzlich gibt Ihnen der Test die Möglichkeit bis zu 4 Tage vor dem Fälligkeitstag der Periode zu testen.

Ich hoffe das alles gut wird! Wichtig ist jetzt top Ernährung auch wenns schwer fällt, dein Körper braucht Kraft zum Kämpfen! Und natürlich viel Liebe, man glaubt garnicht was das ausmachen kann!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmusesocke

Antwort von Krümel_monster am 16.12.2008, 16:55 Uhr

Hallo Schmusesocke,
ich wollte dich nur etwas beruhigen. Seit ich vor einigen Wochen die Pille nach 9 Jahren abgesetzt hab hab ich auch jeden Tag ein anderes Wehwehchen, mein Freund nimmt mich glaub langsam schon gar nimmer ernst. Entweder Nierenstiche oder Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, stnändiger Harndran, Appetitlosigkeit.. jeden Tag was anderes. Seit ich meine Tage sehr böse hatte letzte Woche ists inzwischen wieder gut.

Also Kopf hoch und gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Antwort von Schmusesocke am 16.12.2008, 17:00 Uhr

Mensch, ihr seid alle so lieb, Vielen Vielen lieben Dank.
Also werd jetzt einfach mal morgen oder Donnerstag früh einen Test machen oder eben bis Freitag warten und nochmal mit dem Arzt drüber sprechen.Solang versuche ich tapfer die Sachen zu ertragen. Weil ich weiss ja net mal wann mein NMT ist, geh ja nur von Samstag "aus".

Nochmal vielen Dank!
Tut gut, meinSchatzi gibt mir auch ganz viel Kraft und erträgt alles tapfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster

Antwort von Schmusesocke am 16.12.2008, 17:04 Uhr

Hallo du,
na das beruhigt mich echt. Denke ja schon selber ich spinne. Echt schlimm, genau das gleiche wie du schreibst.
Bin nur froh, das man bei mir einige Symptome sieht ,wie Bronchitis und jetzt des mit der Kopfhaut, wüsst net, ob mein Männe mich da noch für Ernst nehmen würde.
Danke, pack mich jetzt ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.