Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya89 am 27.02.2009, 12:14 Uhr

Babyfieber

gehts euch auch so? Es scheint in meinen Augen fast mehr schwangere als nicht schwangere Frauen zu geben.... Unglaublich. Muss aber doch wohl Einbildung sein... ;)
Heute habe ich meinen "Job" in einem Waisenhaus für Babys zwischen 2 und 12 Monaten angefangen. Waschen, Füttern, Windeln wechseln inklusive. Ich denke mal, dass ist eine gute Vorbereitung ;) Trotz Stress (30 Kids und natuerlich schlafen niemals alle zur gleichen Zeit...), wie kann man sich kein Kind wünschen wenn man so etwas sieht? (siehe Foto) ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Babyfieber

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 12:16 Uhr

oh mein gott mach das bild weg ... ich habe ja auch so dunkle augen und man sieht ja immer wieder blauäugige blonde babies, selten so dunkle. grad dachte ich mir "so könnte mein baby aussehen" ich könnt losheulen vor sehnsucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von maya89 am 27.02.2009, 12:18 Uhr

kenn ich... ;) okay. ich hab helle haare, aber ich stelle mir andauernd vor wie mein baby aussehen koennte. ob es meine haare kriegt, die nase von meinem freund.... mhhhh.... alles spekulation :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von mondstrahl am 27.02.2009, 12:19 Uhr

oh ich sehe seit drei vier jahren nur noch schwangere und im fernsehen egal wo geht es auch nur um ein und dasselbe - schwanger hier und schwanger da --- zum heulen und manchmal übermannt michs auch

Glaube aber das geht einem immer so, wenn man sich für ein bestimmtes auto interessiert, dann fahren die aufeinmal überall rum und und und --- so ist in unserem falle leider nunmal

süß das mäusel mit ihren großen kulleraugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfieber

Antwort von alkade am 27.02.2009, 12:19 Uhr

Oh mein Gott, ist die Kleine süß. Wer gibt denn bitte sowas her? Oder sind die Eltern verstorben? Mir bricht das Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht waisen...

Antwort von maya89 am 27.02.2009, 12:22 Uhr

nein. die eltern der meisten leben noch.... aber sie sind halt so arm dass sie das kind nicht grossziehen koennen (ist halt nicht deutschland, sondern laos). naja. einige sind auch noch sehr jung, so 15 jahre alt und unverheiratet (also eine schande fuer die familie)... also werden diese kids einfach abgeschoben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht waisen...

Antwort von mondstrahl am 27.02.2009, 12:26 Uhr

schlimm, die armen kleinen süßen... menno menno - müsste ich mich arg zusammenreißen, auf den rückweg nicht ne ganze ladung mit ein zu packen???
schmacht - träum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht waisen...

Antwort von maya89 am 27.02.2009, 12:30 Uhr

hab ich auch schon dran gedacht ;) so ganz heimlich, still und leise unterm arm geklemmt... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.