Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 27.02.2009, 11:58 Uhr

schaut mal, was uns dann erwarten würde ;-)

EIN SKORPION:
Das Skorpion-Kind hat einen wachen und tiefschürfenden Geist. Oft erscheint es Ihnen in seiner Verschlossenheit als ein einziges Rätsel. Dabei ist es voller Charme und schon früh mit einer gewissen Autorität ausgestattet. Und es besitzt die Fähigkeit, sich selbstlos für andere einzusetzen.
Für den kleinen Skorpion sind Zärtlichkeiten und Liebkosungen von großer Bedeutung. Dabei ist er sehr besitzergreifend. Sie haben es mit einem Kind zu tun, dessen Leidenschaften es immer mehr dominieren werden – mit welchem Ergebnis auch immer. Bei ihm wechseln Phasen euphorischer Stimmung mit Phasen großer Niedergeschlagenheit ab. Ohne dass Sie es mäßigen, beraten und führen, kann es Schiffbruch erleiden.

EIN SCHÜTZE:
Das Schütze-Kind besitzt viel Charme. Es ist sehr kommunikativ, aber Sie sollten sein impulsives Wesen und seine Empfindsamkeit, die es manchmal in tiefste Niedergeschlagenheit führen kann, bremsen.
Der kleine Schütze bewegt sich gerne im Bereich des Normalen, ist selbstständig und sehr anpassungsfähig. Als Beschützer-Typ verteilt er seine Liebe freigebig. Er ist bereits fähig, sich mit Körper und Seele einer Sache hinzugeben.
Hinter seiner äußeren Ruhe verbirgt sich ein brodelndes Temperament. Seien Sie wachsam, denn durch seine Lebhaftigkeit, seine Neugierde und Abenteuerlust sind seine Unternehmungen nicht immer gefahrlos – weder für ihn selbst noch für andere.

 
8 Antworten:

Re: schaut mal, was uns dann erwarten würde ;-)

Antwort von Manjo am 27.02.2009, 12:02 Uhr

ich nehm sie ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal, was uns dann erwarten würde ;-)

Antwort von mondstrahl am 27.02.2009, 12:06 Uhr

jop!!! kann ich nur recht geben --- die anderen zehn sind auch ganz toll... falls ich mit meiner Sb recht behalte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal, was uns dann erwarten würde ;-)

Antwort von alkade am 27.02.2009, 12:09 Uhr

Oh gott, ich weiß gar nicht was da besser ist. N quasselnder Kamikaze-Schütze oder so'n Psycho-Skorpion... Ich glaub ich nehm den Schütze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALKADE strafend anguck ....

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 12:12 Uhr

quasselnder kamikaze schütze ??? LLOOOL wir schützen sind
das wird dir dein kind schonmal erzählen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lach mich tot...

Antwort von Manjo am 27.02.2009, 12:13 Uhr

das habe ich aber auch erst gedacht...lach...aber mich für einen anderen satz entschieden.....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal, was uns dann erwarten würde ;-)

Antwort von mondstrahl am 27.02.2009, 12:13 Uhr

ich sags ja, die schützen begeistern immer wieder

falls onyx doch bei mir recht hat, wäre mein et genau nen monat vor meinem geburtstag --- das wäre ja sowas von irre toll --- und skorpis mag ich ja eh ganz gern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal, was uns dann erwarten würde ;-)

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 12:15 Uhr

bei mir wär der et 2 wochen vor meinem geburtstag und das wär das schönste geschenk und wie gesagt skorpies kommen in der rangliste ja gleich nach schützen und wenns n bub wird ... erobert er wenigstens alle mädchenherzen ... also die skorpies werden ihrem ruf doch immer wieder gerecht zumindest was den sex betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Onyx, das mußt du schon verstehen...

Antwort von alkade am 27.02.2009, 12:39 Uhr

wir sind ohnehin eine Kamikaze Familie. Und eigentlich hatte ich eine ruhige, ausgeglichene Jungfrau geplant die mir bissl beim Putzen hilft. Leider, leider hat mir da mein Mann nen Strich durch die Rechnung gemacht. Keine Ahnung, vielleicht wollter er mir an der Putzfront keine Unterstützung gönnen aus Angst wir treten unserer launischen Widder-Front noch in den Hintern
ja, .. ähm .. was wollt ich jetzt eigentlich sagen.... ja: Mein Sohn ist schon ein kamikaze. Hatte mit 2 Jahren schon zwei Brüche hinter sich - nein, nicht weil ich ihn mißhandel, sonder weil er KAMIKAZE ist. Und weißt du was, der kann tatsächlich in einer Tour quasseln. Der schafft es sogar noch während dem Zähneputzen zu reden. Die Kinder im KiGa rufen "Hurra, der Quatschkopf wird abgeholt" wenn ich komm, weil er wirklich, wirklich, wirklich ohne Unterbrechung redet. Glaubst du wirklich, ich ertrage zwei Quatschköpfe? Oh mann..

So, und jetzt arbeite ich wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.