Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 27.02.2009, 12:17 Uhr

Mädels - war lustig heut mit euch...

aber - jetzt hat mich der Ernst des Lebens wieder eingeholt und ich muß die Post von mir und meiner Kollegin in ner Stunde aufarbeiten

Ich verabschiede mich mal gleich für's WE. Wir sind bei den Schwiegis - SchwiegerPa hat Geburtsltag am Sonntag und die Zwillis von meiner Schwägerin wollen ihr Weihnachtsgeschenk eingelöst haben... Viel Ablenkung also für mich.
Ich wünsch euch das selbe - viel Ablenkung und für die Akut-Hibbeltanten ein weißes Höschen.

Macht's mal gut!

 
4 Antworten:

Re: Mädels - war lustig heut mit euch...

Antwort von onyxstern am 27.02.2009, 12:19 Uhr

oh gott werd ich dich vermissen. versprich das du dich gleich montag früh meldest. das we vergeht wenigstens schnell und dann sind wir doch glatt ES + 11 ... lach jetzt wollt ich ET + 11 schreiben, wunschdenken.

ich drück dich süße, tief durchatmen vermiss dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - war lustig heut mit euch...

Antwort von alkade am 27.02.2009, 12:22 Uhr

Schick dir aa a Busserl nach A *los schick*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - war lustig heut mit euch...

Antwort von mondstrahl am 27.02.2009, 12:23 Uhr

wünsche dir auch ein tolles wochenende und ich nehme das weiße höschen gern mit kusshand...

los und nun ran an die post sonst wirds nix mit schnellem wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - war lustig heut mit euch...

Antwort von Sweetcat81 am 27.02.2009, 12:44 Uhr

"Ich wünsch euch das selbe - viel Ablenkung und für die Akut-Hibbeltanten ein weißes Höschen."
Ich hau mich wech habe ich ja noch nie gehört ich kriege mich kaum noch ein mein Kollege guckt schon ganz komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.