Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von drache782  am 27.04.2012, 13:53 Uhr

Ist Mönpf verschreibungspflichtig?

Hast du denn Zyklusstörungen oder PMS, dass du Mönchspfeffer nehmen sollst?!
Ich dachte immer das nimmt man nur wenn man etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist was den Zyklus angeht.....

Also außer Herzeln machen wir nix weiter-kein Tee keine Ovus oder sowas. Hab mal Tempi gemessen weil ich wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion messen sollte aber das hab ich dann eingestellt weil ich dann durchgehend mit meinem Zyklus beschäftigt war und ich bald abgedreht bin!:-/
Sind jetzt im 5.ÜZ - mal sehen wie lange es noch dauert:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.