Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny82 am 27.04.2012, 16:21 Uhr

ach ihr lieben...

mein mann kam extra frueher von der arbeit nach hause, um da zu sein. fragt mich, wie das fuer mich jetzt is und so, er is echt der beste :o

blutabnehmen, ja, ging heute nich mehr, weil der laborbote um 11 kommt und ich mittags dort war. montag hat er zu, mittwoch dann. er meinte, um zu schauen ob es zurueck geht, und auch ganz weg geht, dass das wichtig sei.

mein FA war da auch sehr super, sehr einfuehlend. auch wenn cih der praxis noch recht ruhig war, auf dem heimweg kamen dann doch die traenen. bin eben traurig :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.