Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brunito1503 am 06.12.2022, 18:47 Uhr

5 Tage vor NMT

Wie schön dass ich nicht alleine bin
Interpretiere auch in jedes kleine Picksen irgendwas hinein.

Vor 3 Monaten konnte ich es auch nicht aushalten und hab direkt am Tag der Periode getestet. Jetzt bin aber schon so, dass ich noch 2 Tage vergehen lassen bevor ich zu den Test schleiche

Diesen Monat hab ich leichtes Piecksen ab und zu im Unterbauch und ansonsten keine Anzeichen. Fühlt sich alles ganz normal an.

Dann drück ich mal die Daumen.
Wie lange versucht ihr es denn schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.