Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brunito1503 am 06.12.2022, 15:59 Uhr

5 Tage vor NMT

Hallo zusammen,

Vielleicht gibt es hier ebenfalls Mädels die so wie ich das Ausbleiben der Periode entgegen fiebern.
Ich bin jetzt 5 Tage vor meiner Mens.

Wie gehts euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft ?

Freue mich über eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: 5 Tage vor NMT

Antwort von MissToja am 06.12.2022, 16:26 Uhr

Ich bin zwei Tage vor NMT und bin innerlich am ausflippen. Habe die typischen PMS-Symptome und weiß mittlerweile, dass sie nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten. Seitenziehen, Brustschmerzen, Blähungen, Gereiztheit,…

Samstag (6T vor NMT) habe ich dummerweise schon einen Test gemacht, der (natürlich) negativ war. Ich war ziemlich deprimiert und traurig, aber naja die Hoffnung ist ja erst gestorben, wenn die Mens einsetzt. Ich mache mich jeden Monat total verrückt und interpretiere viele zu viel in gewisse Symptome hinein. Schlimm…
Was mir grade Hoffnung gibt ist, dass ich normalerweise 2-3 Tage vor NMT schon schmierblutung habe, aber die lassen dieses Mal noch auf sich warten. Allgemein bilde ich mir, dass es sich diesmal irgendwie anders anfühlt. Aber wie gesagt, das kann auch nur Spinnerei sein. Ich werden morgenfrüh nochmal testen und bis dahin hoffen. Drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor NMT

Antwort von Blume96 am 06.12.2022, 16:40 Uhr

Bin 4 Tage vor NMT.
Finde das mit den Symptomen sehr schwierig, weil die einen ziemlich verrückt machen können
Hatte Anfang des Wochenendes so ein komisches leichtes stechen und ziehen im unterbauch und seit gestern bin ich bis auf meine Stirn rötlich im Gesicht, das wird aber eher mit dem Wetterumschwung zusammenlegen.

Wie siehts bei dir aus? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor NMT

Antwort von Brunito1503 am 06.12.2022, 18:47 Uhr

Wie schön dass ich nicht alleine bin
Interpretiere auch in jedes kleine Picksen irgendwas hinein.

Vor 3 Monaten konnte ich es auch nicht aushalten und hab direkt am Tag der Periode getestet. Jetzt bin aber schon so, dass ich noch 2 Tage vergehen lassen bevor ich zu den Test schleiche

Diesen Monat hab ich leichtes Piecksen ab und zu im Unterbauch und ansonsten keine Anzeichen. Fühlt sich alles ganz normal an.

Dann drück ich mal die Daumen.
Wie lange versucht ihr es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor NMT

Antwort von Blume96 am 06.12.2022, 19:00 Uhr

Das ist der erste Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor NMT

Antwort von MissToja am 06.12.2022, 21:08 Uhr

Wir sind im dritten ÜZ. Aber mir kommt es viel länger vor, da der Wunsch in mir schon viel länger besteht, aber mein Freund etwas mehr Zeit brauchte um bereit zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage vor NMT

Antwort von Brunito1503 am 07.12.2022, 6:50 Uhr

Wir sind jetzt im 4 ÜZ und mein Freund "musste" auch ein wenig überzeugt werden
Ich glaube dass ist fast bei jedem Mann so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.