Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Trinchen0801  am 16.08.2017, 16:38 Uhr

1.Clomizyklus und dann das

Danke für euer Daumen drücken und es ist schön zu hören, dass es mit Clomifen doch klappen kann, denn alles was ich bis jetzt gelesen habe war eher negativ. Oder ich treibe mich auf den falschen Seiten rum
Ach und zu dem Thema warten...es gab bei uns schon viel schlimmere Zeiten, als wir uns (mein Mann und ich) gegenseitig verrückt gemacht haben. Das hat sich schon etwas gelegt und machen mittlerweile auch mal Witze über unsere Ungeduld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.