Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 16.08.2017, 14:58 Uhr

1.Clomizyklus und dann das

Ich hatte auch schon mehrere Zysten-OPs und kann ein Lied davon singen. Es gibt einfach sehr viele unterschiedliche Typen von Zysten. Einige können eine Schwangerschaft stören, andere nicht. Viele gehen rasch von selbst weg, andere müssen entfernt werden.

Dass Dein Arzt glaubt, die Zyste könne sich schon in kürzester Zeit zurückbilden, kann für eine Gelbkörperzyste sprechen. Die sind immer harmlos und gehen immer rasch von selbst weg, hatte ich auch schon.

Ich weiß, wie schwer es ist, nur abwarten zu können. Leider ist das beim Schwangerwerden und dann auch in der Früh-Schwangerschaft immer so. Man kann nicht viel machen, nur schauen.

Ich drücke Dir die Daumen superfeste!!! Ich bin selbst übrigens auch mit Clomifen schwanger geworden (2. Versuch), nachdem es vorher jahrelang nicht klappen wollte. Die Chancen damit stehen gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.