Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 14:37 Uhr

Entschuldigung an alle

Hallo Leute

Ich möchte an alle entschuldigen dass ich euch mit meinem Baby Wunsch genervt habe.

Es tut einfach nur weh alleine zu sein und das jeder Mensch in meiner Stadt mich als Ungeziefer behandelt.

Ich bin sehr einsam und wünsche mir schon Jahre ein Baby. Nur hatte ich keinen Partner gehabt.
Das Mobbing hat mich sehr zu schaffen gemacht. In der Schule.

Ich würde alles für ein Baby tun. Aber die Männer wollen mich nicht.

Deswegen wollte ich mich künstlich befruchten lassen.
Weil ich kann nicht mehr länger an den grausamen Ort mehr alleine sein.

Ich will nur Liebe haben.

 
4 Antworten:

Re: Entschuldigung an alle

Antwort von Diddy84 am 15.08.2017, 15:33 Uhr

Das ist doch ein Fake-Profil...
So ein"gebrochenes" deutsch, aber nicht einen Rechtschreibfehler!! Such dir doch mal ein anderes Hobby in den Ferien! &540;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung an alle

Antwort von Sternchen080808 am 15.08.2017, 16:08 Uhr

Alles gut! Ordne dein leben, und dann freut sich auch jeder mit dir bei deinem Wunsch nach einem Baby!!!

Tut mir leid wenn ich dich was schroff angegangen bin, das war nicht meine Absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung an alle

Antwort von Dutschess am 15.08.2017, 16:32 Uhr

Ok, ich wollte dir schon auf deinen ersten Beitrag Antworten aber kam nicht dazu. Wegen Mobbing die Schule ab zu brechen war wohl keine sonderlich kluge Entscheidung von dir! Aber da wärst du nicht die Erste die das macht

Hier gehen hier Frauen Online, die meist in einer festen Partnerschaft einen oft langjährigen unerfüllten KiWu haben (auch ich habe da schon für verzweifelte Beiträge arg eingesteckt, da ich "erst" ein Jahr erfolglos übe). Desweiteren haben die meisten hier einen festen Job und ein stabiles Leben, können dich somit kaum verstehen. Auch ich kann all das vorweisen und bin 27 Jahre alt.

Mein Tip an dich: Geh doch mal zur VHS (Volkshochschule) und hole erstemal deinen Haupt- und wenn du kannst Realschulabschluss nach. Das dauert nicht Jahrelang und du lernst wieder mehr Leute kennen. Danach könntest du eine Lehre Anfangen oder im Verkauf Arbeiten, da stehen die Chancen oft auch ungelernt nicht so schlecht (ich kenne jemanden der ungelernt mit "nur" Hauptschulabschluss im Verkauf arbeitet). Begeitend wäre vielleicht auch eine Therapie was für dich, da lernst du dich lieben und auch wie du auf andere wirkst und kannst an dir Arbeiten. Ein Kind hilft dir einfach nicht weiter, glaube den anderen. Ich war auch nicht immer der Beliebtheitsrenner in der Schulzeit gewesen. Aber auch das geht rum, heute interessieren mich diese Leute nicht mehr und ich habe einen stabilen kleinen Freundeskreis der verlässlich ist UND einen Partner dem ich vertraue und durch dick und dünn gehen kann.

Denk nochmal drüber nach - Besser ist es - und dich beleidigen nützt hier keinem was, solltest du nur jemand sein der langeweile hat und hier Leute ärgern möchte, dann viel Spaß beim Lachen

Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung an alle

Antwort von Nadinchen81 am 15.08.2017, 20:49 Uhr

Oh nee, du schon wieder
Dann geh doch in die Klinik, leg 5000 Euro aufn Tisch und lass dich " künstlich " befruchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.