Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aknirad am 15.08.2017, 17:40 Uhr

Jemand ähnliche Erfahrung?

Hi ihr Lieben.
Wir sind nun über 2 Jahre in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. 2x leider nicht geklappt.
Heute halte ich,allerdings auf natürlichem Wege,einen positiven Test in der Hand :-)
Meine Frage...habe seid ca 4 Tagen immer mal wieder hellrosa ausfluss (sorry) ist das normal,oder ein schlechtes Zeichen?
Habe von meiner Heilpraktikerin Progesteron Creme bekommen. Soll ich damit weiter machen?
Lieben Gruß und Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Jemand ähnliche Erfahrung?

Antwort von AmyBell am 15.08.2017, 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Solange es keine roten Blutungen sind, ist fast alles normal. Manchmal können kleine Äderchen platzen und dann kann mal die Farbe wechseln beim Ausfluss
Bei Blut, ab zum Arzt, so die allgemeine Regel.

Progesteron unterstützt die zweite Zyklushälfte und die Frühschwangerschaft. Ich würde deinen Arzt auf Progesteron Tabletten ansprechen, sind höher dosiert und wirken durch die vaginale Anwendung genau da, wo sie hin sollen.

Ich wünsche dir eine lange Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrung?

Antwort von Lara1995 am 15.08.2017, 23:28 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch ❤&039;
Das es geklappt hat
Mach dir wegen dem ausfluss keine Sorgen das hatte ich auch. Es wahr sogar mein sicheres erstes ss Anzeichen. . Als ich gemerkt habe das ich dieses ausfluss bekommen habe am nmt, war ich mir sicher das test positiv ausfällt. Ich drück dir die Daumen

39ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrung?

Antwort von Jomol am 16.08.2017, 12:13 Uhr

Alles gut, wenn der Embryo sich einnistet, kann es sogar eine leichte Blutung geben. Rosa Ausfluß ist normal. Wegen des Progesterons würde ich den FA fragen.
Eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrung?

Antwort von Aknirad am 16.08.2017, 17:11 Uhr

Danke ihr Lieben

Sollte nun heute laut meines fa ins kh um es abzuklären. Natürlich können die dort auch noch nichts sehen...sie meinte der ausfluss kann alles oder nichts sein. Hcg ist bei 89. Mache mir dennoch einen Kopf...hoffe sehr das alles gut bleibt und wird.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand ähnliche Erfahrung?

Antwort von AmyBell am 16.08.2017, 18:08 Uhr

Ich hatte an der 10 Woche viermal Blutungen, rotes frisches Blut mit kh Aufenthalt. Es könnte keine Ursache gefunden werden. Der Kümmel ist jetzt trotzdem gesund und munter fast 9 Monate alt

Bleibt optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.