Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 16.08.2017, 16:42 Uhr

1.Clomizyklus und dann das

Hey Trienchen,

heute beim FA bin ES + 7/8 und habe ine riesige Gelbkörperzyste Hatte noch nicht die Zeit mich ein zu lesen ob das gut oder schlecht ist. Weiß nur, die muss nicht behandelt werden. Meine Schleimhaut war bei 6,5 - 7 mm Aufgebaut. Könnte besser sein ist aber völlig in Ordnung.

Fühl dich gedrückt, ich warte mit dir die 6-7 Tage bis zur (hoffentlich nicht) Mens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.