Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 01.12.2014, 14:34 Uhr

So ich versuch es auch noch einmal!

WENN man eine Entscheidung trifft, egal ob Stillen- Flasche, Wegwerfwindel-Windelfrei, Biokost-Gläßchen, Familienbett- eigenes Bett , Impfen -nicht Impfen ..... dann steht dazu!

Man muss es nicht immer und immer und immer wieder diskutieren! DENN es macht die Sache nicht besser oder anders! Man überzeugt die die Ihre Kinder nicht impfen nicht in ein Forum und man informiert sich auch pro Impfen nicht in einem FORUM!

DU hast deine Gründe (dein Partner und Unverträglichkeit) deine Kinder bewusst anders oder nicht zu impfen! ICH hatte meine Gründe (chronisch krankes, behindertes Kind) warum ich teilweise auf den Herdenschutz und Impfungen angewiesen war (mittlerweile ist er durchgeimpft)/hat blöderweise nicht funktioniert!

Einzelne nicht geimpfte Kinder sind mir (bei einem gesunden Kind)egal, und nicht direkt mein Problem ABER ,viele nicht geimpfte Kinder (vor allem unter den Aspekt der Verschwörungstheoretiker, Panikmacher und Pharmahasser) sind mitunter für viele Kinder und Säuglinge ein Problem und die oft angegebenen Gründe gegen Impfen(hat geweint, nicht mehr geschlafen ect.pp. )sind in meinen Augen , nach 6Wochen KH absolut lächerlich !

Nichts desto Trotz IST dein Arzt ein ARSCH und ich finde es gut das Du Dich da eingesetzt hast!

War bei uns sogar mit dem Stillen so---war für die Arzthelferin ein Unding....ein Baby an der Brust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.