Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.12.2014, 15:51 Uhr

So ich versuch es auch noch einmal!

Ich habe nichts gegen die Stiko an sich, nur bin ich mit der Art und weise nicht einverstanden. Man könnte zum bs für jede Impfung Empfehlungen abgeben ab wann frühstens bis wann spätestens und wie in anderen Ländern eine Impfpflicht einführen wenn man sein Kind in die Kita, zur Tagesmutter oder spätesten in die Schule gibt. Da sind andere Kinder, und ich will für meine Kinder aber auch für alle anderen Kinder ein gewisses Maß an Sicherheit.
Ich mag einfach nicht bevormundet werden und ich hab auch nix gegen Empfehlungen ab wann man es machen kann bzw sollte nur jedes Kind ist anders und zb sind meine sehr zart und anfällig also finde ich bei solchen Kindern die fünfach eine gute Lösung und durch eine Impfpflicht bei bestimmten Impfungen würde man die Impf muffel einsammeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.