Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Plume am 22.03.2015, 12:19 Uhr

Lass Dir nichts einreden

Ich bin Erziehrin, mein Sohn ist 16 Monate und vieles von dem was du über deinen Sohn schreibst trifft auf ihn zu. Im Leben würde ich nie auch nur einen Gedanken verschwenden, er könnte autistisch sein.

Ich habe in einer I-Kita mit einem Autist gerabeitet und trotzdem würde ich es nie wagen, auch nur den Verdacht bei einem Kind zu äussern.

Deine Freundin verhält sich sehr unprofessionel und lehnt sich weit aus dem Fenster. Dein Kind ist 17 Monate alt...

P.S. Gerade im Ignorieren ist mein Sohn Profi ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.