Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 25.07.2014, 1:03 Uhr

Im Gegenteil!

Mein 14jähriger Asperger-Sohn legt auf die schöne Verpackung und eine Karte mit lieben Worten mindestens genau so viel Wert wie auf den Inhalt!
Schönes Papier, viele Schleifen usw. sind extrem wichtig für ihn.
Bis vor drei oder vier Jahren hat er alle (!!!) Verpackungsmaterialien aufbewahrt!
Auch wenn er das Geschenk aufgerissen hat wie ein tasmanischer Beutelteufel.
Weisse Tischdecke, Kerzen, Lieblingskuchen, Tischdeko, das muss immer noch sein.
Jedes Jahr gleich.
Auch wenn er keine Geburtstagsparty mag, aber das MUSS sein.
Damit tust du ihm bestimmt einen Gefallen, je liebevoller, desto besser.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.