Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maddia am 13.02.2015, 10:14 Uhr

Hey, das war nur eine pauschale Meinung!

Mein Kind wurde ja zurückgestellt! Ich sagte nur, dass ich das prinzipiell bei "normalen" Kindern, die einfach nach dem Stichtag geboren wurden, sagen würde. Bei Bekannten z.B., die bereuen, ihre im Dezember geborene Tochter nicht mit 5 haben einschulen lassen.

Bei den Kindern, die es wirklich brauchen, ist es doch überhaupt keine Frage!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.