Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 12.02.2015, 17:41 Uhr

lieber früher als später einschulen - nein!

Ich bin auch eher Gegner der zu frühen Einschulung! Bin selber vorzeitig eingeschult worden. Vom Stoff her nie ein Problem, bis zum Schluss, aber im sozialen und emotionalen Bereich immer! Ich hing den Klassenkameraden da sehr hinterher. Deswegen habe ich mich beim kleinen mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, das er jetzt direkt in die zweite kommt. Er ist auch sehr klein, sehr sensibel etc. Vom wissen etc sicher möglich, aber trotzdem für ihn auf Dauer nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.