Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 02.02.2015, 15:13 Uhr

habt ihr ernährungstipps?

Hallo, bei mir wurde auch nach langer Odyssee (immer Bauchkrämpfe etc) eine Fructoseintoleranz festgestellt.
Allerdings reagiere ich auf verschieden Obstsorten gar nicht und auf andere sehr ...flott!

Gar nicht gehen Bananen, da liege ich innerhalb 10 min mit Krämpfen und DF flach. Papaya, Mango etc sind auch nicht gut für mich.

In geringen Menge Trauben und Kirschen (so zwei Hand voll) gehen auch.

Kein Problem habe ich mit gelben Kiwis, Äpfeln und Orangen und Mandarinen. Erdbeeren gehen auch gut.

Vorsicht geboten ist bei allem, was Süßungsmittel enthält, also diese ganzen "light" Getränke und gerne auch mal industrielle Salatsaucen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.