Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 17.01.2015, 20:17 Uhr

habt ihr ernährungstipps?

Hallo, das ist wirklich individuell und auch total unterschiedlich welche Mengen man verträgt!
Mein Sohn wurde zu Beginn 3 Wochen komplett fructosefrei ernährt! Das war wirklich schwierig....
Danach haben wir langsam wieder angefangen....
Mittlerweile hat er es selbst ziemlich gut im Griff und nur noch selten Bauchschmerzen oder Durchfall. Auch sein Blähbauch ist besser geworden.

Schwierig sind bei ihm Säfte, Apfel, Birne, Weintraube... Fruchtschorlen und insgesamt Dinge, bei denen Fructose in großen Mengen zugesetzt ist.
Ansonsten passt es aber ganz gut und er schaut selbst, dass er nicht zu viel Obst und zu viel Kuchen etc. isst.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.