Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 17.01.2015, 18:04 Uhr

habt ihr ernährungstipps?

Ich kann Dir eher sagen, was ich gar nicht vertrage - Äpfel, Erdbeeren, Tomaten und Nüsse gehen gar nicht - auch keinerlei Light oder Iso Produkte - ansonsten muß man immer austesten - ich kann z.B. gut Trauben essen. Ich hol mir meine Vitamine, die der Körper ja braucht über ein Nahrungsergängzunsmittel, das ich gut vertrage - ansonsten teste ich immer aus - erst mal ne kleine Menge + wenn das gut geht - mehr - Salate kann ich auch fast alle essen - allerdings keinen Balsamicoessig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.