Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 23.01.2015, 20:19 Uhr

Hab Hoffnung....

...des es sich verwächst. Unser sohn hat mit anaphylaxie (atemnot) auf kleinste mengen milch reagiert.

Wir haben komplett alles gemieden und mit 4 jahren eine erneute provokation gemacht im kh. Alles weg! Er darf uneingeschränkt milch.

Lass dich unbedingt im kh beraten und ja, eine ernährungsberatung steht dir zu.

Haferdrink von kölln ist super. Gibt es auch mit vanillegeschmack.
Gib calciumangereichertes mineralwasser, haferdrink ist auch angereichert- aber kakao im haferdrink hebt das calcium wieder auf!

Du musst einfach jede inhaltsangabe auf den lebensmitteln lesen und dich auch beim schlachter durchfragen. Irgendwann hat man seine lebensmittel. Ebenso beim bäcker.

Unterwegs ist es nervig, denn viele kennen den unterschied zwischen lactose und milchallergie nicht....

Alles gute euch!

Ach so, sämtliche milch von anderen tieren sollte man meiden- ziege, schaf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.