Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 21.01.2015, 14:33 Uhr

Lactose ist aber auch in Muttermilch - nein, kein Gastro

und ich finde, dass auch die Hausaerztin es nicht wirklich ernst nahm.
Diese Auslassdiaet im Moment, ist auch nur ein Schuss ins Blaue.
Wir probieren es jetxt halt mal einige Zeit lang udn dann sehen wir weiter.


Milch macht nicht nur Durchfall. Wenn ich Milch trinke kann ich auch nicht mehr aufs Klo. Laktosetest war bei mir unauffaellig, aber mein Gastro meinte, sie wuerden eh nur etwa 'ein Glas Milch' testen. Trotzdem kann man bei groesseren Mengen Probleme bekommen.

Und Verstopfung ist eines der Probleme. Mein Rheumatologe meinte auch, dass Milch nicht nur Durchfall verursacht, leider war er sehr maulfaul und erzaehlte nicht weiter. Obs nun allerdings an der Laktose oder an sonstwas liegt, keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.