Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 18.01.2015, 20:26 Uhr

ja, meine Tochter muss probeweise auf Milch und Getreide verzichten - Symptome?

statt Milch gibts Mandelmilch oder Reismilch.
Da Muesli hier erstmal wegfaellt, gibts Milch nicht so zum Trinken.
Ich backe alles getreidefrei (Brot/Broetchen/Kuchen/...) und koche eh (fast) alles selber.


Bin auch fuer Tips dankbar. Es heisst bei Getreide sollte man 2 Monate weglassen ehe man eine evtl. Besserung sieht!

Zusaetzlich gabs vom Kinderarzt probiotisches Pulver.

Welche Symptome hatten eure Kinder??

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Es geht um Milchunverträglichkeit und Symptome

Hallo ihr Lieben Nun schreibe ich wieder mal und es geht um Blähungen noch immer. Gestern war die schrecklichste Nacht meines Lebens.Meine Tochter 1 Jahr alt, schrie 2,5 Stunden ohne, wirklich ohne Unterbrechung durch. Gegen 3.00 nickte sie für eine Stunde ein und wachte um ...

von lilafee 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, Milch

Fieber o. w. Symptome

Guten Morgen, Meine Tochter ist 9 Monate alt und hat heute den 3. Tag Fieber. Ich war gestern schon beim Kinderarzt aber der weiß auch nicht woran es liegen könnte. Im Blut war keine bakterielle Infektion zu sehen. Bis gestern Mittag ging es ihr trotzdem gut aber seitdem ist ...

von Anne92 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Milcheiweißunverträglichkeit

Hallo ! Meine Tochter ( 8 Wochen ) hat eine Milcheiweißunverträglichkeit. Sie bekam nun die letzten 14 Tage auf Anweisung des KiA Humana SL. Bis gestern ging das auch ganz gut. Seit gestern zeigt sie nun jedoch bei jeder Flasche die gleichen Symptome wie bei der normalen ...

von bettina_7 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was sind Symptome eines Asperger Syndroms?

Hallo, es ist nur ein Verdacht aber unser Sohn hat ein paar Sachen an sich wo ich nicht weiß ob das normal ist. (fast 5) 1. er redet den ganzen Tag, auch wenn sich jmd. unterhält unterbricht er einfach 2. träumt den ganzen Tag vor sich hin und merkt gar nicht wenn er was ...

von lady26 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Essen bei Milch + Ei Allergie

Bei meinem kleinsten (14 Monate) wurde letzte Woche eine Milcheiweiß, Hühnereiweiß + Eigelb Allergie diagnostiziert. Milchallergie hatte meine Tochter auch 1 Jahr, da weiß ich noch ein bisschen was. Allerdings da bei Ihm auch Ei mit dabei ist bin ich momentan echt überfordert ...

von nicole20081980 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Magenprobleme durch zuviel Milch???

Hallo, meine Tochter (5) hat seit heute morgen folgende Beschwerden: Ständiges Aufstoßen, manchmal sagt sie es würde auch Erbrochenes mit hoch kommen und dann tut ihr der Hals weh, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, sie probiert das Essen, dann sagt sie, es schmeckt ...

von Melone 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzahnentfernung- wer hat Erfahrung

Hallo, bei meiner Tochter, 6 Jahre, soll ein hinterer Milchzahn entfernt werden, da der bleibende Backenzahn nicht durch kann und folglich Schmerzen bereitet. Jetzt wurde uns eine Vollnarkose empfohlen, da dies für das Kind erträglicher ist. Hat jemand Erfahrung damit? Wurde ...

von Paula2006 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

mein sohn erbricht alles aus ausser milchnahrung- hilfee

hallo. mein sohn ist nun 8 monate alt und bekommt seit dem er 4 monate alt ist glässchen und selbstgekochte möhren. seit 2 monaten verträgt er das aber nicht mehr er erbricht die gesamte nahrung wieder. seitdem bekommt er nur noch milchnahrung, und obstglässchen, die er auch ...

von destinys_girl 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Jemand ein Kind mit diesen Symptomen?

Hallo ich möchte euch von den symtpmen meines Sohnes (22 Monate) berichten. aktuell stehen tests wegen verdacht auf ein sydrom an. einer der behandelnden ärzte (mit dem ich in email-kontakt stehe) meinte auf meine frage nach dem namen des syndroms dass er evtl. im kopf hat, ...

von Krueml09 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Jemand hier? Milcheiweißallergie spät erkannt?

Hallo Ihr Lieben, bin momentan hin- und hergerissen: Kurz: Meine Tochter hat seit dem 2./3. Lebensjahr Verstopfung, die jetzt Chronisch ist. Unser KiArzt hat immer behauptet, das wäre quasi Töpfchenverweigerung, Machtkämpfe oder Verlustängste. Vor zwei Jahren konnten ...

von MamaHoch2 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.