Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 18.01.2015, 16:21 Uhr

Gibts hier Mütter, die...

Das mit der KK würde ich auch machen! Eine Diätassistentin gibt Dir dann eine Liste , da in vielen anderen LM auch Milcheiweiß enthalten ist (z.b. Wurst) .

Alternativ kannst Du erst mal Mandelmilch oder Reismilch verwenden. Auch Soja Milch geht ,würde ich aber nicht so oft machen, da es auch Allergien auslösen kann!
Wichtig ist, dass Du auf Mineralwasser mit einem hohen Calciumanteil umschwenkst + LM mit viel Calcium evt. muss man auch mit dem Kinderarzt Tabletten abwägen!

Alles Gute und ihr schafft das;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.