Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monicousine am 24.03.2012, 16:34 Uhr

Fieber???

Mein 3,5 jährige Cousine hatte einmal fest Fieber und ging ein paar mal zum Arzt aber vergeblich. Er gab ihr nichts das ihr helfen konnte. Eines Tages als sie noch einmal zum Arzt ging, stellte man fest das sie Lungenentzündung hatte. Sie war lange Zeit krank und musste auch ins Spital gehen. Doch irgendwann ging das Fieber wegg.,,,,, Heute... 2 Wochen später hat sie schon wieder starken Fieber was soll ich tun?????? oder ist es schlimm???
Dann habe ich noch eine Frage stimmt es wenn man Scharlach hat , das man kalte Sachen essen oder trinken soll? wie zB: vanille Eis oder so??? lG: Monika

 
2 Antworten:

Re: Fieber???

Antwort von Mandy4 am 24.03.2012, 16:48 Uhr

Fieber ansich ist ja nicht schlimm , haben Kinder ja öfter mal! Und bei Scharlach haben Kinder oder Erwachsene dolle Halsschmerzen ,da lindern kalte speisen (Eis) die Schmerzen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber???

Antwort von Susi0103 am 24.03.2012, 17:23 Uhr

Ob das jetzige Fieber "schlimm" ist oder ob ein normaler Infekt dahinter steckt, der nicht mit Medikamenten behandelt werden muss, wird nur ein Arzt rausfinden können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fieber

Hallo, mein Sohnemann (3) hat nun schon seit Montag Fieber. Es schwankt immer so zwischen 39,3 und 39,8. Gestern Abend spät war der Höhepunkt von 40,3. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und 2 Std. später hatte er nichts mehr, gemessen 35,9. Eben gerade wieder 39,6. Gestern ...

von Melone 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber, ab wann zum Arzt?

Hallo, muss mal neugierig fragen wie ihr das handhabt. Zwerg ist reichlich 5 1/2 Jahre alt und hat keine chronischen Erkrankungen. Nun hat er seit gestern Fieber, immer so 39°C, gestern abend auch mal 40,1°C Als ich ihn heut im Kiga abgemeldet hab hab ich nachgefragt ob ...

von Christina mit Flo 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

trockenes Fieber

Hallo, meine Tochter hat seit gestern Abend hohes Fieber, verbunden mit Husten und Schnupfen. Allerdings schwitzt sie nicht, sie ist einfach nur heiß. Gibt es eine Möglichkeit, sie zum Schwitzen zu bringen? Ich nehme an, dann wäre der "Kampf" schneller ausgestanden... Sie ...

von Andrea&Würmchen 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

schnell steigendes fieber

Hallo! Brauche dringend einen Rat! Meine kleine hatte heute Mittag 38 "fieber" doch nun ist es innerhalb 3 stunden auf 39,3 rauf und ich hab seltsamen Ausschlag in der kniekhele gefunden!! Was jedoch komisch ist das sie spielt und tanzt wie immer als ob nix wäre!??? Fahre dann ...

von marienkäfer10 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Hohes Fieber

Hallo erstmal, Unser kleiner ist zur zeit sehr stark am zahnen. Er sabbert ganz schlimm rum und nimmt alles in den Mund was ihm in den weg kommt. Er ist 1 Jahr alt und hat 7 Zähne bisher. So schlimm war es bisher noch nie gewesen. Aufjedenfall hatte er letzte Woche sehr ...

von bibbypavan 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Zähne mit Fieber und Schnupfen ???

Hallo, mein kurzer quält sich jetzt seit einer woche mit schnupfen...Jetzt sieht man das er unten 2 zähne bekommt...nun hat er auch noch Fieber dazu bekommen ( 39C°).. Kommt das von den Zähnen ??? Wer hat damit erfahrungen gemacht ??? lg ...

von sylviaharney 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

geschwollenes Zahnfleisch und Fieber

Hallo, meine Tochter (16 Monate) ist seit zwei Tagen extrem quängelig. Sie hat eindeutig schmerzen im Mund. Sie knirscht mit den Zähnen, das Zahnfleisch am Oberkiefer ist geschwollen, richtig rot und leicht blutend. Außerdem hat sie 39,7 Fieber. Keine Anzeichen von ...

von feline.phil 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - Antibiotika - Hautausschlag??!!

Hallo Ihr Lieben, heute wende ich mich mal wieder an Euch! Ich brauche unbedingt mal Eure Erfahrungen. Meine Tochter (fast 6) bekam in der Nacht zu Dienstag Fieber, sonst nix. Das Fieber kletterte tagsüber immer auf fast 40°C. Fiebersaft (Dolormin) senkte es dann. In der ...

von Jerry19992 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Erbrechen UND Fieber !?

Hallo, meine Tochter bricht seit Freitag nacht und hatte gestern 40Fieber. Sie schläft noch , hat aber auch jetzt im Moment Fieber und gestern abend nochmals gebrochen. Ich überlege hin und her, ob ich heute zum Arzt fahre. Würdet ihr ...

von Gewitterhexe2 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

abwechselnd fieber und untertemperatur

meine tochter hat einen magen darm virus.. in der nacht von mittwoch auf donnerstag hat sie einige male erbrochen. gestern dann bauchkrämpfe, kopfschmerzen und schwindel. sie hatte dauernd abwechselnd fieber und untertemperatur. zwischen 34,8 und 38,8 hatten wir alles!!! das ...

von muffinpower 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.