Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.06.2010, 13:23 Uhr

@lali77

Hallo
oh ja das kenn ich leider, mein Mann lag vor Jahren mal ne ganze Woche flach mit 40 Fieber.... trotz AB konnte er nach 1 Woche immer noch nicht Autofahren u. ich musste den ganzen Weg heim fahren seither schließen wir zumindest eine Rücktrittsversicherung MIT Abbruch ab. Das war echt Horror damals.

Im Sommer kann man auch gut mit so Socken mit dicker Gummisohle drunter Wattwandern (gabs überall zu kaufen) aber im Mai wars dafür noch zu kalt.

Wir hatten auch schon richtig gute - also "wasserdichte" Schuhe für unseren Sohn. Dennoch käme ich nicht auf die Idee die im größten Matsch anzuziehen. Das Material leidet doch auch wenn man die ständig nass schrubben muss u. Gummistiefel kann ich durchaus täglich (wenn es sein muss) in nen Eimer Wasser tauchen. Die sind ruckzuck sauber....

Aber jedem wie er mag, ich selbst hab auch Gummistiefel u. mein Mann hat sich gerade neue zugelegt.....

Ich wünsche euch dass ihr fit seid bis zum Urlaub u. darüber hinaus u. dass ihr auch so schönes Wetter habt wie wir, natürlich bis dahin noch etwas wärmer...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.