Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 31.05.2010, 17:07 Uhr

Gummistiefel

Das Thema kenne ich auch, ich habe im Moment noch 2 Kiga-Kinder, natürlich müssen Gummistiefel und Matschhose dort deponiert sein, und für 2 Kinder kostet das auch was an Geld, auch wenn ich vieles gebraucht kaufe ( liebe H&M Matschhosen und Romikagummistiefel, das nur nebenbei).

Bei diesem blöden Regenwetter kann man ja wirklich erwarten, das die Kinder in Gummistiefel und Matschhose rausgehen, den schließlich ist ja alles nass und matschig, ich habe aber auch leider die Erfahrung gemacht, ich kann Glück haben, wenn sie wenigstens die Matschhose anhaben!!! Die Schuhe von meiner KLeinen sehen aus wie nach einer Sinnflut, keine Ahnung, warum da keiner drauf achtet.

Natürlich weiß ich nach 3 Jahren Kiga (das wußte ich auch schon nach dem ersten Blick in den Kiga), dass ich meine Kleinen nicht rausputze, obwohl, warum auch manchmal nicht?? Es gibt doch eine Waschmaschine, und solange es keine Espritkleid für 60,00 EUR ist ?

Bei den Schuhen raegiere ich aber auch krantig, meine beiden haben beide schmale Füsse, ich kann keine Bären oder Aldi schuhe kaufen, passen nicht, meine Große hat jetzt Ricostaschuhe im Kiga an, was solls, da bin ich immer verärgert, wenn sie die im Matsch anhat, meistens versuche ich meinen KIndern morgens einzubleuen, das sie Gummistiefel und MAtschhose tragen sollen, aber warum gibt es dann ERzieherinnen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.