Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 01.06.2010, 13:31 Uhr

"Und nicht jeder hat 2 Paar Gummistiefel." - D.h. Celmin, Dein Kind besitzt privat...

keine Gummistiefel?

Braucht Ihr keine? Regnet es bei Euch nicht? Darf Dein Kind nie im Matsch spielen oder in nassem Sand? Und NACH dem Regen, wenn Ihr dann rausgeht, darf sie dann nie in Pfützen gehen? Und wenn man raus muss (z.B. zum Einkaufen) und es ist schlechtes Wetter, braucht Dein Kind auch keine Gummistiefel?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Und wenn die Stiefel im Kiga sowieso nie gebraucht werden, warum nehme ich sie dann nicht mit nach Haus? Da wäre mir die Meinung des Kigas sowas von egal...!

Und mal ehrlich Celmin, es gibt doch auch Gummistiefel, die kosten nur 5 €, z.B. bei ernstings family oder auch mal in Discountern etc.! Da kann ich doch dann 2 holen (eins für den Kiga und eins für zu Haus).
In anderen Läden kostet 1 Paar Stiefel ja schon ab 15 € aufwärts. Da würde ich dann auch keine 2 Paar holen, sondern irgendwoher billige kaufen für den Kiga.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.