Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 02.06.2010, 7:59 Uhr

@Mama von Joshua; Tolle Logik!

"Über Undichtigkeit kann ich mich nicht beklagen, das machen nur die Mütter, die die 0-8-15 Schuhe für 10 Euro aus dem Discounter kaufen...."

Also ich muss nicht mit dem Hund raus und brauche deshalb auch keine Trekkingsschuhe. Finde schon das Wort immer häßlich!

Und nur um das mal klarzustellen: wir wohnen auch auf dem Land und meine Tochter trägt Gummistiefel, wenn sie in den Matsch geht oder wenn es regnet bzw. geregnet hat! Ansonsten sind diese Stiefel (wie viele andere Schuhe auch) sehr unbequem.
Wir kaufen allerdings auch die Gummistiefel von PlayShoes und die kann man mit den 5 € von ernstings nicht vergleichen.

Meine Aufzählung musst Du nicht automatisch mit meinem Leben gleichstellen. Kennst Du mich?

Ich gehe nur sensibel auf die Leute ein, die oft hier "rumjammern" und gebe einige Vorschläge.

Ich persönlich kaufe zu 90% Bama-Schuhe für meine Tochter, weil ich 1. gute Schuhe für wichtig halte (sie mir aber auch leisten kann) und 2. meine Tochter einen sehr breiten Fuß und hohen Spann hat und in den günstigen Schuhen nicht laufen kann.

Wenn man jemandem vorwirft über den Tellerrand zu schauen, sollte man doch besser standfeste Argumente haben! Und wenn Du meinst, dass Eure Füße trocken bleiben, wenn man mit Trekkingsschuhen in eine Pfütze springt, dann ist das schön für Euch. Wir haben eben andere Erfahrungen gemacht. Und die sind weit ab von jeglichen Discountern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.