Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 13.05.2013, 15:21 Uhr

@ arzule

entschuldige, aber wer ist hier primitiv?
ich habe kein problem damit mal keine verdammte sau zu essen...aber du hast wohl damit ein problem, nicht dein halhal fleisch zu bekommen, oder warum schießt du hier so rum?
wirklich ausländerfeindliche bemerkungen habe ich hier noch nicht gelesen, sondern es geht einzig und allein um die diskussion ob es ok ist in deutschland bei einem fest NUR das fleisch für die moslems anzubieten. und nein, es ist nicht ok..egal von welcher seite das jetzt so bevormundet wurde.
und ich habe auch nie geschrieben, das es MEIN land ist...sorry, egal ob du deutsche oder ausländerin bist..dein niveau lässt sehr zu wünschen übrig.
ich gehe nicht zu einem kiga fest, in einem christlichen land, wo mir dann bei einer feier verboten wird, das fleisch zu essen, was ich eben gerne essen würde. weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. wenn es anders herum wäre, ich wäre in der türkei oder sonstwo bei einem fest, und die christen würden drauf bestehen das es nur schwein gibt...ja klar, die moslems wären sehr begeistert über den vorschlag..und auch da zu recht, oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.