Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.05.2013, 19:31 Uhr

Warum? Warum ist man dann immer der böse, böse Deutsche?

Kann mir das jemand mal verraten?

Warum muss man sich immer für irgendwas verbiegen, nur weil man eine nicht gerade tolle Vergangenheit hat?
Warum muss man sich auch nach über einem halben Jahrhundert schämen, dass man Deutscher ist und auch eine Kultur hat?
Warum muss man immer wieder aufs Neue unter die Nase gerieben kriegen, wie intolerant und ausländerfeindlich man ist, nur weil man eine Meinung dazu hat?

Wo ist das Problem, wenn man als Vegetarier eben bei der Grillfeier keine Sojawurst bekommt, sondern eben Salat und Brot isst?
Ist es ein Drama mal keine Wurst zu essen?
Ich kann gut ohne Wurst und Steak grillen, ich esse gern Salat. Ich würde mich darüber auch nicht aufregen, wenn man an mich als Vegetarier nicht denkt. Warum auch? Ich hab doch genug Auswahl.

Ach was soll´s, es endet wieder mit den üblichen Anschuldigungen hier. Jedes Mal das selbe...

Wäre ich allein unter Moslems, würde mir sicherlich niemand ein Schweinesteak auf dem Grill machen, geschweige denn einen zweiten Grill dazu stellen.... ich armer, armer melli mensch....
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.