Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 12.05.2013, 23:50 Uhr

Tja, leb damit:D

es ist nun mal so, dass wir in DEINEM Land leben. Pech.

Wobei es diskutier würdig wäre, was DEIN Land ohne die ganzen Ausländer wäre.

Wolltest du sowas in der Art hören? Nein? Dann schreib nicht so nen Mist.

Als ob euch irgendjemand unterdrücken würde, nur weil man einmal keine verdammte Sau essen kann.

Und nochmal: Nicht die bösen bösen Moslems haben es verboten, dass beides gegrillt werden soll, sondern die wahrscheinlich deutsche Kita Leitung. Ich verstehe also diese ganze Diskussion nicht.

Nur weil die TE nicht fähig ist sich gegen die Leitung zu stellen und sich lieber in einem Internet Forum auskotzt, muss man es nicht wieder auf die Moslems schieben. Schön die Kirche im Dorf lassen.

Unfassbar wie primitiv manche sind, dass se bei der kleinsten Gelegenheit, die sich Ihnen bietet, auf alle Moslems und Ausländer schimpfen.

Lächerlich! Aber so liest man immer wieder, wie einige ticken.

Armes Deutschland. Bin ich froh, dass meine fast ausschließlich deutschen Freunde nicht so sind.

Aber je mehr die von solchen Leuten lesen, desto mehr schämen sie sich fremd und ich kanns verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.