Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 13.05.2013, 10:16 Uhr

joa n bisschen länger ne

Also ich hab auch schon öfter mitbekommen wenn feste geplant wurden das überlegt wurde wie machen wir das denn mit leuten die das und das nicht essen wollen dürfen oder so..
also dort wurde ein großer grill aufgestellt..
entweder konnte man vorher würstchen bestellen und das geld abgeben und es wurden dementsprechend würstchen geholt..
der rest der sich zwar zum fest angemeldet hat aber kein geld gezahlt hat, für den wurd nichts mitbestellt.. der hatte aber die möglichkeit sich selbst würstchen zu besorgen aus dem produkt welches gewollt wurde..

meistens haben sich dann die türkischen mütter zusammen getan und haben geld gesammelt für deren würstchen und somit konnte jeder das essen was er wollte ohne riesen aufwand.

alerdings ist es auch so das ich schon oft gesehen und erlebt habe das man direkt als ausländerfeindlich gilt wenn man mal was bemängelt..

ein kleines beispiel wo ich immer noch hörner bekomme.
wie wir alle wissen ist ein hausflur ein fluchtweg..
in meiner alten wohnung waren die hausflure sehr eng... insgesamt lebten dort inklusive uns: zwei deutsche ein polnische und 6 türkische familie..
und wenn die türkischen mal besuch bekommen haben was sogut wie jeden tag war, es war die hölle..
wenn man mit vollen einkaufstüten und einem säugling auf dem arm in den 2 stock durfte und erstmal ungelogen über 20 paar schuhe stolperte die nicht ordentlich vor die tür gestapelt wurden sondern die bis vor die treppen standen dann kann man schonmal das kotzen bekommen..
irgendwann hatte ich so die schnauze voll das ich geschellt habe und gefragt habe ob sie die schuhe villt irgendwie anders hinstellen könnten weil man darüber stolpert und hinfliegen kann..
da durfte ich mir sagen lassen ich solle doch einfach meine scheiß augen aufmachen...
als ich dann sagte das ich das nicht akzeptieren kann und ich mich dann bei der hausverwaltung beschweren würde, da haben die tatsächlich die polizei gerufen weil ich angeblich rechtsradikal und volksverhätzend gesprochen hätte..
naja da ich natürlich vor der tür stehen geblieben bin damit nicht mal die möglichkeit bestand die schuhe umzustellen, konnte die polizei das ausmaß sehen und es wurde aufgefordert entweder schuhe in die wohnung oder stapeln oder ein schuhschrank müsse her...

geändert hat sich nichts... es wurde nur immer lauter in den wohnungen über und unter uns komischer weise immer dann wenn man ins bett wollte ..
ich hab es nicht mehr ausgehalten mit denen unter einem dach zu leben...
ich bin ausgezogen und wohne jetzt in einer wohngegend mit kleinen häuschen in denen jeweils 4 mietparteien leben.. und ich habe drauf geachtet das in meinem keine ausländer wohne.. einfach aus angst wieder so nem schei* verhalten ausgesetzt zu sein..

ich mein ich hatte ja nicht mals was dagegen das die schuhe vor der tür standen sondern wie so dort standen...

aber naja ..
andere geschichte ein freund von mir wurde angeklagt wegen volksverhetzung das ist schon lange lange her... aber seine freundin wurde von zwei türkischen mitbürgern zwischen den beinen begrabscht..
mein damaliger freund hat gesagt die sollen es lassen.. zack hatte der einen zweifachen nasenbeinbruch.. die haben ihn aus der bahn rausgeschupst und wollten nochmal auf den drauf..
als ich denen meine handtasche übergebraten habe, sind die dann abgezogen... und als der bekannte sagte das sie scheiße seien und das sie in ihr land zurück sollen wenn sie sich nicht benehmen können, da kan von denen gleich ne anzeige.. (ich kann in der situation verstehen das er stink sauer war und sich so geäußert hat...)
naja schmerzensgeld hat mein damaliger partner natürlich nichts bekommen..
beide kamen zum gericht mit teuren anzügen aber geld war von denen nicht zu holen..

traurige welt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.